Krisenjahr schlägt ein wie eine 3Ombe!

Nicht nur die Coronakrise schlägt im heurigen Jahr hohe Wellen, sondern auch die Tatsache, dass ein Großteil des Vereinsfundaments ein paar Alterseinrisse aufzuweisen hat.

Der gemeinsame Hauptschuljahrgang 1989/1990 hat in den letzten Monaten aber vor allem in den vergangenen Tagen einige Opfer gefordert.

Ohne zu fragen wurde ihnen die Jugendzeit genommen…

Beginnend im Vorjahr mit Gerhard Höller (September) und Stefan Fuchs (Dezember), mussten im heurigen Jahr weitere Kandidaten den ausgetretenen Spuren der alten Herren folgen.

Jänner: Michael Piribauer
März: Christian Fritz
Mai: Johann Höller
Juni: Paul Spenger und…. ein BlutJunges Mitglied

Darüber hinaus möchten wir auch unserem Freund und Helfer Christiano Ronaldo alles Gute zum heurigen 35er im Februar wünschen, dessen legendäre Feier ein unvergessliches Ereignis war. “Danke nochmal für den Porsche 😉 “
…und Danke für deinen Tatendrang und deine helfenden Hände bei der Players Party!

In diesem Sinne wünsche ich vom gesamten USC und vor allem aber auch von meiner privaten Seite, den alten Herren weiterhin Gesundheit, Kraft und Erfolg.

“Bleib ma wia ma san und schau ma, dass ma unsare Freindschoft weiterhin so guad dahoidn!”…


l.G. BlutJunges Mitglied

…zu den Fotos