Kleinfeldturnier des SV Haßbach

Am 14. 9. war der USC wieder zu Gast beim zweiten Kleinfeldturnier unserer Hobbyliga Konkurenten aus  Haßbach. Das Ziel nach unserem Sieg im Vorjahr war ganz klar die Titelverteidigung.
Gespielt wurde mit 4 Feldspielern + Tormann in zwei Gruppen mit jeweils 6 Mannschaften.

Das erste Match gegen die Bloshapertn endete trotz starker Leistung 0:0 Unentschieden. Die beiden weiteren Matches gegen den FC Fayern sowie gegen den 1. FC Saufgraben wurden knapp verloren. Spätestens jetzt war allen klar, dass die Mission Titelverteidigung in weite Ferne gerückt war. Beim Spiel gegen den FC Sptizerschiasn wurden einige personelle Umstellungen vorgenommen , die auch sofort Wirkung zeigten. Das Spiel konnte mit 3:0 gewonnen werden. Leider kam dieser Sieg etwas zu spät und wir beendeten die Gruppenphase an vorletzer Stelle.
Da unser Gegner beim Platzierungsspiel vorzeitig das Turnier verließ, spielten wir um Platz 7 gegen den HGV Haßbachtal. Dieses Spiel konnten wir mit 4:0 für uns entscheiden.

Kader:
Florian Fritz
Dominik Piribauer
Gerhard Höller
Phillip Ressl
Stefan Piribauer
Manuel Fuchs

Ergebnisse:
Gruppenphase:
USC :  Bloshapertn – 0:0
USC : FC Fayern – 1:3 (Tor: Höller)
USC : 1. FC Saufgraben – 2:3 (Tore: 2x Piribauer S.)
USC : FC Spritzerschiasn – 3:0 (Tore: 2x Ressl, Fuchs)
USC : FC Faseth Ternitz – 1:4 (Tor: Höller)
Platzierungsspiel:
USC : HGV Haßbachtal 4:0 (Tore: 2x Piribauer D., 1x Fritz, 1x Höller)

Besonders hervorzuheben sind die starken Leistungen unserer Nachwuchshoffnungen Stefan Piribauer und Manuel Fuchs, die mit guter Defensivarbeit sowie herrlichen Toren glänzen konnten.

Fotos…

Der USC bedankt sich für die Einladung und die Organisation des gelungenen Turniers beim SV Haßbach und freut sich auf das Saisonfinale am 28.9.