Das vorletzte Hallenmatch der Saison bestritten wir am Donnerstag, den 09. Februar in der Halle Krumbach gegen die Hausherren, den FC Poker Juniors. Gespielt wurde im 4+1 System. Der USC trat aufgrund der zahlreichen motivierten Spieler mit 3 Blöcken an.
Wir starteten sehr stark ins Spiel und hatten uns schon bald einen 8:3 Führung herausgespielt. Doch genau so stark wie wir begonnen hatten, liesen wir dann wieder nach und so gelang es den Pokers den Vorsprung, bis 10 Minuten vor Ende der ersten Halbzeit, auf 9:8 zu verkürzen. Grund dafür war auch die schlechte Chancenauswertung unsererseits, denn uns gelang es innerhalb von 25 Minuten nur ein Tor zu erzielen. In den letzten zehn Minuten der ersten Halbzeit konnten wir jedoch wieder zu unserer anfänglichen Stärke zurückfinden und den Vorsprung bis zum Pausenpfiff auf 13:9 ausbauen. Nach der Pause gelang es uns sehr gut an den Leistungen in der Schlussphase der ersten Halbzeit anzuschließen und den Druck aufrecht zu erhalten. Block um Block konnten wir den Vorsprung ausbauen. Sogar unser Torwart Michael W. erzielte durch einen herrlichen Weitschuss aus dem eigenen Strafraum ein Tor. Nachdem die zweiten 60 Minuten verstrichen waren konnten wir über einen 31:20 Erfolg jubeln.
Endergebnis: 31:20 (13:9)
Mannschaft:
Torwart: Widermann Michael
Feldspieler:
Beiglböck Josef
Fritz Florian
Handler Johannes
Höller Andreas
Höller Bernhard
Höller Johann
Höller Gerhard
Piribauer Thomas
Schrammel Florian
Schrammel Franz-Gregor
Spenger Paul
Widermann Alfred
Tore:
Beiglböck Josef (x2)
Fritz Florian (x3)
Handler Johannes (x1)
Höller Andreas (x2)
Höller Bernhard (x1)
Höller Johann (x1)
Höller Gerhard (x8)
Piribauer Thomas (x6)
Spenger Paul (x3)
Widermann Alfred (x3)
Widermann Michael (x1)
Der USC Lichtenegg bedankt sich beim FC Poker Juniors für die ausgesprochen faire und angenehme Partie und freut sich auf ein Wiedersehen.