Nachdem wir im letzten Hallenmatch gegen den USC Bad Schönau, den ersten Sieg in der Saison errungen hatten, war die Motivation an diesem Freitagabend umso größer, den nächsten Sieg gegen die Hobbytruppe aus Trattenbach nachhause zu spielen.
Das Spiel begann sehr ausgeglichen und es gelang keiner Mannschafft sich zu behaupten, doch die Jungs aus Trattenbach waren etwas konsequenter in der Chancenverwertung und so lagen sie die gesamte erste Hälfte immer mit 2 bis 3 Toren vorne. Aufgrund der herausragenden Tormannleistungen auf beiden Seiten fielen nicht viele Tore und so endeten die ersten 60 Minuten mit 7:8 zu Gunsten der Trattenbacher.
In die zweiten 60 Minuten startete der USC optimal und konnte schon nach wenigen Minuten den 8:8 Ausgleich erzielen. Die nächsten 20 Minuten war das Spiel wieder wie zu Beginn des Fußballabends, nur dass dieses mal der USC immer mit einem kleinen Vorsprung vorne lag. Doch dann mussten die Trattenbacher, verletzungsbedingt, einen Tormannwechsel vornehmen. 20 Minuten vor Schluss fand der USC erst richtig in die Partie und konnte die Chancenverwertung stark erhöhen. So konnte der USC schlussendlich die Partie mit 25:15 für sich entscheiden.
Endergebnis: 25:15 (7:8)
Mannschaft:
Tormann: Widermann Michael
Spieler:
Fritz Florian
Fritz Michael
Handler Johannes
Höller Bernhard
Höller Gerhard
Piribauer Dominik
Piribauer Michael
Sanz Manuel
Schrammel Florian
Strobl Markus
Spenger Paul
Torschützen:
Fritz Florian (x2)
Fritz Michael (x2)
Handler Johannes (x1)
Höller Gerhard (x4)
Piribauer Dominik (x2)
Piribauer Michael (x3)
Sanz Manuel (x6)
Schrammel Florian (x2)
Strobl Markus (x2)
Spenger Paul (x2)
Wir bedanken uns sehr herzlich bei den Trattenbacher für eine ausgesprochen faire und tolle Partie und freuen uns auf ein Wiedersehn!