Spieler der Saison 2019-2022

Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung, im Gasthaus Buchegger Tiefenbach, wurde wieder der USC Spieler der Saison Award verliehen. Da die letzte Jahreshauptversammlung, coronabedingt, schon drei Jahre zurück liegt wurde der Abend genutzt um gleich mehrere Ehrungen nachzuholen.

Spieler der Saison 2019/2020: Michael “Widi” Widermann
Unser golden Glove hat sich die Auszeichnung in dieser Saison mehr als verdient. Er stand in nahezu jeder Partie zwischen den Pfosten und hatte einen großen Anteil an dem guten Abschneiden in der Hobbyliga. Außerdem wurde er beim “Poker Juniors Christkindlturnier” zum Tormann des Turniers gewählt.

Spieler der Saison 2020/2021: –
In dieser Saison konnten wir coronabedingt keine Spiele bestreiten.

Spieler der Saison 2021/2022: Johann “Jonny” Höller
Johann war in dieser Saison eine unverzichtbare Stütze im Verein. Mit einer unglaublichen 100% Anwesenheitsquote, sowie Platz 2 in der Torschützenwertung und Platz 1 in der Assist-Wertung ist auch diese Auszeichnung mehr als verdient.

Der USC bedankt sich für euren unermüdlichen Einsatz und freut sich auch weitere erfolgreiche Jahre!

#uschodanschneeaufdaheh