Erstes Hallenmatch nach zwei Jahren Pause…

Nach laaaaaaaaaaaaaanger Fußballpause bestritt der USC sein erstes Hallenmatch seit zwei Jahren.
Am Montagabend, dem 24.01. duellierten wir uns mit dem 1.FC Schlattental in der Halle Krumbach.

Der USC war bereits nach 2 Minuten mit 1:0 durch einen schönen Treffer von Michael Piribauer in Führung gegangen, jedoch war das die einzige Führung an diesem Abend. Nach dem Ausgleich und dem anschließendem Rückstand kämpfte der USC mit immer höher werdenden Tordifferenzen. Beim größten Rückstand waren wir sogar 6 Tore hinten. Bis zur Halbzeit nach einer gespielten Stunde konnte jedoch wieder eine Differenz von 3 Toren herausgespielt werden und so machten wir beim Stand von 11:14 eine wohlverdiente kurze Pause.

Aggressiv starteten wir in die zweite Hälfte, konnten schnell zwei Tore erzielen, aber genauso schnell kassierten wir auch wieder die Gegentore.
Nach einem ewigen Auf und Ab und einigen Glanzparaden von Widi konnten wir bis zum Schluss die Partie spannend halten und gaben nicht auf.

Ganz hat es leider doch nicht gereicht, aber für die erste Partie nach über zwei Jahren können wir mit der Leistung sehr zufrieden sein.

Danke an den 1.FC Schlattental, an Erwin Haberl und seinen Burschen für die faire Partie und fürs Organisieren!

Die Partie machte auf jeden Fall Lust nach mehr und wird sicher nicht die letzte für heuer gewesen sein.

Endstand war 28:30 zu Gunsten des 1.FC Schlattentals.

Spieler und Torschützen:
TW:
Michael Widermann

Feldspieler:
Josef Beiglböck (6x)
Florian Fritz
Stefan Fuchs (3x)
Philipp Handler (5x)
Bernhard Höller
Johann Höller (5x)
Dominik Piribauer (x2)
Michael Piribauer (x2)
Oliver Vorwahlner (x1)
Klaus Zitterbayer (x4)


…zu den Fotos