Die Niederlagenserie geht weiter

Im Jänner und Februar bestritten wir Spiel Nummer 2 und Spiel Nummer 3 im Jahr 2020 gegen den 1. FC Schlattental.

Bei der ersten Begegnung am 20. Jänner 2020 mussten wir uns knapp mit 30:33 geschlagen geben. Besonders hervorzuheben ist aber, dass bei diesem Match mit Christian Höller und Daniel Höller gleich zwei vielversprechende Debütanten für den USC am Parkett standen.

Mannschaft:
Torwart: Michael Widermann (x1 Tor)
Feldspieler:
Fritz Florian (x1 Tor)
Fuchs Stefan (x1 Tor)
Höller Bernhard (x1 Tor)
Höller Christian (x4 Tore)
Höller Daniel (x2 Tore)
Höller Johann (x5 Tore)
Piribauer Dominik (x3 Tore)
Sanz Fabian (x2 Tore)
Schrammel Christoph (x2 Tore)
Schrammel Florian (x2 Tore)
Zitterbayer Klaus (x6 Tore)

Ergebnis: 30:33 (14:17)

Die Revanche am 17. Februar 2020 fiel leider nicht so knapp aus. Hier mussten wir uns, im voraussichtlich letzten Spiel der diesjährigen Hallensaison, den läuferisch und kämpferisch klar überlegenen Schlattentaler mit 19:39 geschlagen geben. Das schlimmste an diesem Abend war aber nicht das Ergebnis, sondern dass sich unser Fuxl die Achillessehne gerissen hat. An dieser Stelle wünschen wir eine gute und schnelle Genesung! #comebackstronger

Mannschaft:
Torwart: Michael Widermann (x1 Tor)
Feldspieler:
Gruber Georg (x2 Tore)
Fuchs Stefan
Höller Johann (x3 Tore)
Leitner Gerhard
Piribauer Dominik (x2 Tore)
Piribauer Michael (x1 Tor)
Sanz Fabian (x2 Tore)
Schuh David (x4 Tore)
Schrammel Florian (x3 Tore)

Ergebnis: 19:39 (6:17)

Fotos…