7 Matches und nur eine Niederlage

Hallensaisonauftakt nach Maß.

– 16.12.2019 – USC Lichtenegg : SV Altendorf – 27:25 (13:9)

Der USC Lichtenegg bestritt am 16.12. sein Hallensaisonerföffnungsmatch gegen den SV Altendorf in der Halle Krumbach. Die Altendorfer waren an diesem Abend die spielerisch und technisch bessere Mannschaft, jedoch war der USC effektiver und spielte geradliniger. Auf Grund des disziplinierten Abwehrverhalten und der Kaltschnäuzigkeit in der zweiten Halbzeit, konnte die Partie noch zu Gunsten des USC Lichtenegg beendet werden.

Spieler und Torschützen:
Beiglböck Josef x4
Gruber Georg x0 🙁
Handler Philipp x7
Laschober Lukas x6
Piribauer Dominik x1
Sanz Fabian x2
Schrammel Florian x1
Strobl Markus x3
Strobl Thomas x3
Widermann Michael (TW)

– 22.12.2019 – 2.Platz beim Christkindlturnier

Nach 4 Siegen in der Gruppenphase musste der USC Lichtenegg die derzeit einzige Hallenniederlage in gewohnter Manier im Finale gegen den USC Bad Schönau hinnehmen.

Bericht siehe:

– 30.12.2019 – USC Lichtenegg : FC Jugend Hollenthon – 32:29 (17:10)

Der USC Lichtenegg bestritt am 30.12. sein letztes Spiel im Jahr 2019. Der Gegner war an diesem Abend der FC Jugend Hollenthon. Der USC spielte in dieser Partie sehr clever und war somit auch zu Recht mit einem 17:10 Vorsprung in die Halbzeit gegangen. Zwischenzeitlich konnte der Vorsprung sogar auf 10 Tore ausgebaut werden, jedoch mussten wir bis zum Ende hin einige unnötige Tore hinnehmen. Die alte Fußballweisheit – “Wer die Tore vorn ned schiaßt, der kriagts” bekam der USC in den letzten 7 Minuten deutlich zu spüren. Gott sei Dank hatte der USC davor noch einen komfortablen Vorsprung herausspielen können und rettete bis zum Ende hin einen verdienten aber hart umkämpften 32:29 Sieg.

Spieler und Torschützen:
Beiglböck Josef x3
Fritz Florian x0 🙁
Höller Johann x5
Piribauer Dominik x6
Sanz Manuel x5
Schrammel Florian x5
Strobl Thomas x7
Widermann Michael x1 (TW)

Fotos